MyCloudeHome - Funktion "Gerät verwalten" nicht verfügbar.

hehohs

New member
Hallo zusammen,
in den Einstellungen in der WebApp gibt es die Funktion "Gerät verwalten". Bei Aufruf der Funktion wird folgender Heinweis angezeigt: Nicht im lokalen Netzwerk - Um die Einstellungen zu bearbeiten, müssen Sie mit dem Lokalen Netzwerk verbunden sein, damit die Webseite " Gerätekonfiguration" angezeigt werden kann.
Das Gerät ist aber im Lokalen Netzwerk über LAN-Kabel angeschlossen. In den Einstellungen wird allerdings der Verbundungstyp Relay engezeigt!?!? Im Dasboard steht Lokaler Netzwerkzugriff auf "Ein". In der MobileApp wird er Verbindungstyt auch mit Local angezeigt.

Im Explorer ist das Gerät auch mit den Ordnern verfügbar und aufrufbar. Aber wie kriege ich Den Verbindungstyp Local in die WebApp???
 
Hi,

wie hast Du denn über die Webapp auf Dein Gerät zugegriffen? Versuch es doch mal einfach über die lokale IP vom Gerät (192.168.x.x). Falls Du sie nicht weisst, solltest Du sie im Router einsehen können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.796
Beiträge
48.630
Mitglieder
4.456
Neuestes Mitglied
Fahren
Zurück
Oben