Mycloud ex2 ultra

kgt43

New member
Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht einen neuen Benutzer einzurichten. Ich suche Hilfe!
 
Hallo, ja, das habe ich. Ich kann aber keine e-Mail Adresse eingeben. Ist in der Maske nicht vorhanden. Ich bin aber nicht sicher, dass dies die Ursache ist!
 
Naja, in der Anleitung steht, dass die Angabe der Mailadresse "optional" ist, also nicht zwingend erforderlich. Benutzername (möglichst ohne Leerzeichen, ggf. auch ohne Sonderzeichen), Vorname, Nachname und noch ein Passwort, dann sollte es eigentlich funktionieren. Alternativ das Gerät mal neustarten und ggf. auch mal den Browserinhalt (vermutlich konfigurierst Du es darüber) einmal mit STRG+F5 komplett neu laden. Das würde mir jetzt zumindestens so spontan dazu einfallen. Beim Passwort kannst Du ggf. auch erstmal auf Sonderzeichen verzichten und nimmst erstmal etwas einfaches...

Kannst ggf. auch erstmal mit einem Testbenutzer einen Test machen, z.B. in Form von "Benutzer = test", "Passwort = Test1234" und erstmal schauen, ob das entsprechend funktioniert. Habe leider auch schon so einiges erlebt, wo dann Passwörter mit bestimmten Sonderzeichen einfach nicht wollten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.567
Beiträge
46.751
Mitglieder
4.199
Neuestes Mitglied
krebsvo
Zurück
Oben