My Cloud Home Duo: Probleme mit Synchronisation

Kalle

New member
Hallo,
ich habe eine WD My Cloud Home Duo mit 2x 3 TB, die seit ein paar Tagen nicht mehr synchronisiert (PC mit Win10).
Es werden Ordner und Dateien angezeigt als synchronisiert und andere als in Arbeit, es passiert aber nichts.
Ich habe den Rechner neu gestartet, die My Cloud Home neu gestartet aber leider keine Besserung.
Hat einer einen Tip?
Danke schon mal!
 
Hallo und wilkommen im Forum.

Kenne weder die NAS noch das Programm zur Synchronisierung.
Evtl hilft es schon die Verknüpfung der Ordner (NAS und lokal am Rechner) neu anzulegen.
Oder mal den Bestand aus dem Ordner zu verschieben und Stückweise neu zu kopieren.
 
Wie synchronisierst Du denn (mit welcher App) zwischen NAS und PC? WD Sync, Good Sync, oder etwas anderes? WD Sync ist jedenfalls schon seit dem 30.04.2020 aus den Support raus (nur für den Fall, dass Du die Software noch nutzen solltest).
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.379
Beiträge
45.231
Mitglieder
3.982
Neuestes Mitglied
ThomasW
Zurück
Oben