Mobilfunknummern nur über Handy anrufen - geht das?

Und scheinbar was ich auch nicht wusste geht das nur für die Telekom.
Also ich hatte das damals bei 1&1 gemacht und das klappte hervorragend.
Man musste nur Wahlregeln für alle Mobilfunkanbieter eintragen und die über den Stick gehen lassen. Das hat ja nichts mit dem Anbieter des normalen Telefonanschlusses zu tun. Der bekommt davon ja nichts mit, da es nur intern in der Fritz!Box abläuft. Die aktuelle Anleitung habe ich ja oben verlinkt.
 
das es mit einem Stick mit eigener SIM Karte funktioniert, ist ja nicht die Frage. Ich will aber kein Geld für eine zusätzliche SIM Karte ausgeben, da ich über mein Handy ja kostenlos in alle Netze telefonieren kann. Aber das Thema ist ja wohl durch. Ich nehme dann zu Hause einfach mein Handy, wenn ich eine Mobilfunk-Nummer anrufen muss (leider denkt da meine Frau dann aber nicht dran, wenn sie telefoniert und das sind eigentlich die Gespräche, die ins Geld gehen).
 
Man kann doch mit einer Sperrliste einfach ausgehende Nummern und Nummernbereiche sperren. Damit könntest Du sämtliche Mobilnummern sperren.
 
ja, das wäre in der Tat eine sehr drakonische Massnahme, die sicher nicht auf Gegenliebe stösst. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt 😁😁
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.585
Beiträge
46.926
Mitglieder
4.225
Neuestes Mitglied
Armin L
Zurück
Oben