Miele@Home Kaffeevollautomat

deja4u

New member
Guten Tag,

Ich hoffe hier ein paar Fachleute zu finden, die mir helfen können.

Ich habe einen Miele-Kaffeevollautomat, den ich gerne in den HA einbinden möchte.
Habe bereits die Integration soweit vorgenommen, dass ich mit Client_ID und Client_Secret alle Credentials eingebenen habe.
Bekomme auch keine Fehler, so dass ich einige Entitäten bekommen habe, siehe Screenshot.

1678796811739.png

Jetzt habe versucht über google an einige Informationen zu kommen, die mir mehr Entitäten schafft.
https://community.home-assistant.io/t/miele-home-miele-mobile-component/64508

Leider bin ich auch noch ein ziemlicher Anfänger und erst ein paar Wochen dabei.

Im Home@Miele App gibt es die Möglichkeit die Maschine Ein- und Auszuschalten.
Theoretisch könnte ich auch ein Programm starten.
Die gelieferten Entitäten sind allerdings reine Informationen, ausser dem Licht, ist dort nichts zu schalten.

Gibt es jemand, der mir ein wenig unter die Arme greifen kann?

Vielen Dank!
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.388
Beiträge
45.284
Mitglieder
3.989
Neuestes Mitglied
Dr.Snuggles
Zurück
Oben