Mesh nach Fritzbox Wechsel aufbauen

crazydogs

New member
Hallo,
ich habe meine Fritzbox von 6490 auf 6990 geändert. Leider bekomme ich mein Powerline (1220/1260) nicht mehr in den Mesh Mode. Als Powerline arbeiten sie.
Wie muss ich vorgehen um nach dem Routertausch wieder Mesh auf zu bauen?
 

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.089
Beiträge
79.781
Mitglieder
8.809
Neuestes Mitglied
jove01
Zurück
Oben