Lupusec

mwerner

New member
Hallo, ich bin relativ neu mit HA am arbeiten. Seit einigen Tagen haben wir eine Lupusec xt4 Alarmanlage. Nun möchte ich gerne einige der Daten über HA anzeigen lassen. Kennt sich damit jemand aus? Da ich Anfänger bin, gerne eine ausführliche Anleitung... Danke
 

alexamend

Active member
Du musst die von blurrrr genannte Integration installieren, nach dem Neustart muss noch volgendes in deine configuration.yaml eingetragen werden, danach nochmal neu starten.

YAML:
lupusec:
  username: YOUR_USERNAME
  password: YOUR_PASSWORD
  ip_address: YOUR_IP_ADDRESS
 

mwerner

New member
HA sagt mir ich kann keine Core anwendung installieren. Habe es über HACS versucht kommt aber die Fehlermeldung:
You can not add homeassistant/core, to use core integrations check the Home Assistant documentation for how to add them.

Was ist zu tun?
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
968
Beiträge
14.038
Mitglieder
499
Neuestes Mitglied
John58
Oben