Lovelace Card Kamera - Nur bei Bewegung

SkyWalker2_D

Active member
Moin!

Ich hatte mittels einer Picture Glance Card meine Tuya Kamera auf ein Dashboard für mein Nest Hub integriert. Somit habe ich alle 30 Sekunden (oder so) ein neues Bild bekommen. So weit so gut.

Aber da die Kamera mit Akku läuft und durch das dauerhafte Einblenden im Dashboard ist der Akku immer schnell leer.

Gibt es eine Möglichkeit eine Card in Dashboard anzuzeigen aber das Kamera-Bild nur beim Wake-Up bei Bewegung auf die Karte zu bekommen? Somit verlängert man wohl die Laufzeit bevor men wieder laden muß.

Ich habe ein wenig gesucht aber so nichts finden können.

Grüße
Sky
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.240
Beiträge
44.131
Mitglieder
3.840
Neuestes Mitglied
karflyer
Zurück
Oben