LocalTuya Geräte lassen sich nicht installieren

familygoldi

New member
Moin,

gestern hat man mich hier auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, dass man Tuya / Smart Life mittlerweile ohne Cloud einbinden kann via LocalTuya...

dieses habe ich heute auh gemacht und problemlos 15 Geräte installieren können. Nun habe ich noch 7 weitere GEräte und bei allen immer die gleiche Fehlermeldung:

"Connection to device succeeded but no datapoints found, please try again. Create a new issue and include debug logs if problem persists."

Ich habe schon alles gemacht, die GU10 resettet, neu installiert, in englischen Foren stand dass man mal die SSID wechseln soll und erneut installieren, von DHCP auf statisch gestellt und und und.

EGal was ich mache das Problem bleibt bestehen...

Nun hatte ich noch 2 komplett neue GU10 die als Reserve waren, auch hier, neu installiert in der Tyua App, alles kein Problem, aber dann in localtuya wieder das gleiche Problem

Ich bin absolut ratlos, vielleicht hat jemand ähnliches Problem gehabt und konnte es lösen. Ich verweifel gerade absolut daran.

Freue mich von euch zu hören.

Danke und beste GRüße

Problem.png
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.709
Beiträge
21.288
Mitglieder
1.217
Neuestes Mitglied
DUC750
Oben