Livisi (früher RWE/Innogy) sucht Helfer für die HA Integration

Oliver S.

New member
Wenn nicht gewünscht dann bitte wieder löschen, ich denke aber das der ein oder andere hier vielleicht Ahnung hat und auch noch Teile aus dem System verwendet, und so eine schnelle Umsetzung möglich wäre.
Livisi sucht User, die helfen wollen und können die Geräte von Livisi (RWE/Innogy) in HA verfügbar zu machen.
Das "HA Integration Team" findet man unter https://community.livisi.de/user-group-apply/20/
 
Liebe Alle, seit heute nutze ich Livisi in Home Assistant mit allen Funktionen und Geräten inkl. Sprachsteuerung mittels Alexa! Das geht mit HACS und „Livisi unofficiall“ und „nabu Casa“. Lg, Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Papavonmaxi vielen Dank für die Info. Schwiegervater benutzt auch Livisi. Wollte gerade im HACS nach Livisi unofficial suchen. Bei der Suche wird mir aber nichts angezeigt. Hast du einen Tipp?
Vielen Dank.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.354
Mitglieder
4.150
Neuestes Mitglied
Babsy
Zurück
Oben