Lichtschalter Relais

Patrick

New member
Hallo,
ich habe vor etwa 6 Monaten meine Lichtschalter mit den MoesGo Zigbee Relais smart gemacht.Gestern hat einer angefangen dauerhaft zu piepsen und war auch nicht mehr erreichbar und der Lichtschalter war auch ohne funktion. Dachte zuerst vieleicht sei einer der 15 die ich montiert habe defekt. Allerdiengs trat das problem heute beim nächsen auf. Sie die dinger etwa schon hinüber oder kann das auch ein fehler am HAOS sein? Gibt es eventuell bessere Relais, die sind nähmlich auch zimlich träge? Im Netz finde ich immer wieder die Shelly , habt ihr damit erfahrung? Sind diese besser?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.796
Beiträge
48.630
Mitglieder
4.456
Neuestes Mitglied
Fahren
Zurück
Oben