License Center 1.7.16

Edit...
Vertan, 1.7.17 ist ja die neue Version... Habe ich wohl nicht geblickt als ich das Update gemacht habe... Die changelog interessiert mich bei der App aber auch nicht so sehr...
 
Also wird auf 1.7.17 aktualisiert?
Und warum gibt es hierfür keinerlei Information auf der genannten Seite? Da ist keine Spur von 1.7.17.
 
hr sollt einfach nur installieren und nicht hinterfragen
Jetzt wird mir einiges klar. Ich habe die letzten Jahre mir zuviel Gedanken und Sorgen gemacht. Mir einen kritischen Blick und Vorbehalte bewahrt. Dadurch mein durchaus angespanntes Verhähltnis zu QAP... Ich gelobe Besserung. Ich werde die Strategie "einfach machen, nicht fragen" anwenden. Wenn halt danach nichts mehr geht, muß mein Admin wieder ran. :cool:
 
Dass die changelogs manchmal verspätet kommen ist ja bekannt, man muss das Update ja nicht sofort machen...
Erinnert mich an einen Kommentar den ich im QNAP Forum geschrieben habe, weil man sich beklagte, dass die changelogs online sind bevor das Update angeboten wird.
Ich schrieb sowas wie "nun stellt euch mal vor was es für ein Chaos wäre, wenn es umgekehrt ist... Ein verfügbares Update ohne changelog."
 
Es wird -egal wie man es macht- immer irgendwelche Idioten geben die ausnahmslos auch immer was zu kritisieren haben.
Aber so insgesamt betrachtet täte eine gewisse Strukturierung der Firma QNAP schon gut. Da scheint doch einiges nicht so rund zu laufen.
Will jetzt hier aber auch keine Beispiele aufzählen. Hab ich an anderen stellen schon zu Genüge getan.
Außerdem will ich meinen Ruf als QNAP-Basher nicht unnötig forcieren. :)
 
Dürfte sicherlich nur die Erneuerung der digitalen Signatur sein, die ist Ende Mai abgelaufen. Bei mir gibt es jedenfalls keine Probleme, aber die App ist auch nur da damit die QuTScloud läuft.
 
Stimmt... Dann müsste ich mal schauen ob ich die überhaupt brauche. Für mich klang es aber als Voraussetzung, dass die in Version x vorhanden sein muss, auch wenn die Lizenz selbst nicht darin abgebildet wird.
 
Ich habe die App jetzt auf dem Host deaktiviert. Ich sehe keinerlei Nutzen. Hoffe ich hab das auf dem Schirm wenn die QuTScloud ihre Lizenz verliert. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben