letsencrypt funktioniert nicht auf 2tem Webserver

Du musst das Zertifikat auch noch zuweisen... derzeit ist noch immer das synology.me-Zertifikat drin, wenn man die NC-Oberfläche aufruft.

EDIT: Synology DSM -> Systemsteuerung -> Sicherheit -> Reiter "Zertifikat" -> Button "Konfigurieren". Dort für den entsprechend angelegten Dienst das korrekte Zertifikat hinterlegen :)
lol das habe ich direkt gemacht als ich das zerti bekommen habe. Mach dass jetzt auch schon ein paar mal.. aber jaa ich habe es eben kontrolliert. es wurde nicht übernommen...
Hab es umgestellt uuuuuund tataaaaaa

wad für ein gefrickel heute schon wieder :DD
 

Anhänge

  • Screenshot_20221023-180046.png
    Screenshot_20221023-180046.png
    680,2 KB · Aufrufe: 1
vielen dank für euere Hilfe wieder einmal, hatte wohl heute einfach pech mit letsencrypt.. aber der Rest hat mir natürlich auch geholfen. lg :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.250
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben