Kurzvorstellung

Mariell

New member
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin männlich, 55 Jahre und wohne in BW (Schwäbische Alb - Zugezogener :cool: )
Ich bin noch ziemlich neu im Thema Home Assistant.
Ich habe mir einen Raspberry besorgt. BS ist drauf und einige Sensoren.
Weiterhin habe ich einen poweropti dazu gebracht, mir die Daten anzuzeigen.

Meine Hilfewünsche werde ich im Extrathread veröffentliche, wie vorgeschlagen.
Danke schon mal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

tiermutter

Well-known member
Moin und herzlich willkommen!
Ich mag zwar der Erste sein der dich begrüßt, bin aber der Letzte, der dir helfen kann, da ich von HA gar keine Ahnung habe... Aber es gibt genug Andere die sicherlich helfen können :)
 

rednag

Well-known member
Hallo @Mariell Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

Mein Wunsch ist, dass Steckdosen je nach Ausgaben des poweropti geschaltet werden.
Bei der Gestaltung der entsprechenden API fehlt es mir an Wissen.
Hierfür am besten einen eigenen Thread erstellen. Passt unter "Kurzvorstellung" nicht wirklich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
750
Beiträge
11.133
Mitglieder
310
Neuestes Mitglied
DirkHH
Oben