KILLDELAY Backup-UPS CS650

maff91

New member
Hallo zusammen,


ich habe eine BK650EI USV im Einsatz und betreibe das Gerät mit der folgenden Software "winapcupsd-3.14.14.exe".


In der "apcupsd.conf" Datei habe ich Änderungen vorgenommen, dass der Rechner sobald die Spannungsversorgung an der USV getrennt wird nach wenigen Sekunden der Rechner herunterfährt. Dies habe ich über den Paramter TIMEOUT eingestellt. Als nächsten Schritt soll die USV die Spannung zum Rechner nach einer gewissen Zeit trennen, sobald der Rechner heruntergefahren ist. Dies habe ich über den Parameter KILLDELAY eingestellt.

Dieser gesamte Ablauf funktioniert an meinem Testgerät.


Nun wollte ich die Einstellungen für einen anderen Rechner übernehmen und habe auch die "apcupsd.conf" Datei übernommen. Der Rechner fährt wie gewollt runter, aber das Trennen der Spannungsversorgung funktioniert nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.193
Beiträge
43.820
Mitglieder
3.779
Neuestes Mitglied
Oldtimer
Zurück
Oben