Skorpio2de
New member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein bisschen Optimismus habe ich schon. Die Kamera war direkt auf das eingesteckte Kabel vom Netzteil gefallen und der zugehörige Stecker war verbogen. Beim ersten Versuch danach habe ich noch ein Bild bekommen. Beim Bewegen desKabels ging dann die Kontroll-LED an und aus. Ich glaube darum, dass das Gegenstück für den Stecker in der Kamera Schaden genommen hat.Guten Tag @Skorpio2de,
willkommen im Forum. Nein eine Reolink hatte ich noch nicht geöffnet nur eine Foscam. Die war auch heruntergefallen und hat dann nur noch ein verschwommenes Bild geliefert. Die Optik wurde beim Sturz beschädigt und hat sich nicht mehr reparieren lassen. Die Optik ist meistens das empfindlichste - deshalb würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Für eine Hobbybastelei ist so etwas natürlich immer gut und die Erfolgschancen sind auch relativ hoch. Ich wünsche Dir Glück dabei.
Frage: Von welchem Kontakt sprichst Du?
Das hatte ich nach einer Anleitung auf Youtube schon probiert. In dem Clip ging es recht leicht. Meine Teile lassen sich aber so nicht trennen, aber die beiden Teile hängen wohl irgendwie mittig noch zusammen und nicht nur am Rahmen.@Skorpio2de,
hast Du die CAM schon geöffnet? Im Internet habe ich noch das dazu gefunden:
- Ziehen Sie einfach vorsichtig mit einem Schraubenzieher an der Basis, um sie aufzuhebeln, und sie springt auf
Das klappt
- Die Haube um die Kugel wird auf die gleiche Weise entfernt.
Wo finde ich das "Neigungsgetriebe" und welches Zahnrad ist gemeint. Ich befürchte, die Teile bekomme ich erst zu Gesicht, wenn ich ober und Unterteil getrennt habe.
- Es gibt einige Kreuzschlitzschrauben, mit denen das Neigungsgetriebe an einem anderen Zahnrad befestigt ist.
Ich drücke die Daumen das es klappt.
Ja, da wirst Du wohl erst das Gehäuse öffnen müssen. Auf youtube geht immer alles leicht.Wo finde ich das "Neigungsgetriebe"