Kalender

ThMF.live

Member
Ich suche nach einer Möglichkeit diverse Kalender gut geordnet und optisch ansprechen darzustellen. Ich habe eine Google Kalender für Feiertage, Müll und meine Urlaube.

Die Integration "holidays" bekomme ich auch nicht ans laufen. Der Sensor liefert einfach keine Daten.

Diese ganzen Daten möchte ich nun im HA darstellen. Den klassischen Kalender finden ich nicht so ansprechend.

Was nutzt Ihr? Wie habt ihr das smart gelöst?

Ich würde auch gerne einen Umschalter darauf programmieren, ob eine Feiertrag oder Urlaubstag ist. Abhängig vom Kalendereintrag oder einer anderen Enitität die sowas liefern kann.
1678137180448.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.796
Beiträge
48.630
Mitglieder
4.456
Neuestes Mitglied
Fahren
Zurück
Oben