Jellyfin

Hi,

vorab: Ich hab keine Ahnung von Jellyfin, aber "muss" würde ich grundsätzlich erstmal ausschliessen und wenn man sich die Downloads mal so anschaut, wird das auch bestätigt:

https://jellyfin.org/downloads/

Man "könnte" es also auch innerhalb einer VM installieren, oder direkt auf Blech (dann aber nicht auf der Syno, halt eher Raspi, alter Rechner, was weiss ich), oder man nimmt die portable Version. Die wird aber "vermutlich" nicht unter DSM funktionieren, wobei man unter DSM (zumindestens früher mal, k.A. wie heute der Stand ist) auch mal Mono (bzg. ".net") nachinstallieren konnte.

Denke, dass der Docker-Container auf der Syno wohl das einfachste wäre :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.001
Beiträge
50.147
Mitglieder
4.684
Neuestes Mitglied
bluestorm
Zurück
Oben