IKEA Shortcut Button

SkyWalker2_D

Active member
Moin!

Ich habe versucht den IKEA Shortcut Button mit ZHA zu integrieren. Er wird auch erkannt und hinzugefügt.

Allerdings löst kein ZHA Event aus und auch im Log vom Device wird nichts anzeigt beim Tastendruck.

Hast jemand den Button bereits erfolgreich in Nutzung?

Woran kann es bei mir liegen?

Grüße
Sky
 
Ich selber habe weder den Button noch ZHA, aber der Button steht bei ControllerX in der Liste der unterstützten Geräte und es gibt auch ein Konfigurationsbeispiel für ZHA: https://xaviml.github.io/controllerx/controllers/E1812/
Von daher würde ich davon ausgehen, daß er grundsätzlich funktionieren sollte.

Hast Du nach der Anmeldung schon einmal die Batterie herausgenommen und wieder eingesetzt, manchmal hilft das.
 
Der Button steht auch in der Übersicht der unterstützen Devices. Das sollte schon passen.

Batterie raus und rein habe ich auch schon versucht.

Leider zeigt das ZHA_event keine Aktionen beim drücken.
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.248
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben