HomeAssistant - keine Anmeldemaske mehr

bernie_kutsche

New member
Hi zusammen,

bin neu hier und hatte nach Wechsel auf ein neues iPhone mein Passwort in der HA App mehrfach falsch eingegeben.

Plötzlich war es dann irgendwann gesperrt und zeigt jetzt nicht mal mehr die Anmeldemaske. Auch Raspberry Neustart und löschen der App + Neuinstallation haben nicht geholfen. 😩

Kennt jemand das Problem?
 

Anhänge

  • IMG_0207.png
    IMG_0207.png
    158,2 KB · Aufrufe: 4
Ich würde vermuten, dass Deine IP gebannt ist. Kommst Du von einem anderen Gerät an die Installation? Dann sollte eine ip_bans.yaml im Hauptordner liegen, die Du einfach löschen könntest. Alternativ müsste Dein iPhone eine neue IP bekommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.502
Beiträge
54.280
Mitglieder
5.317
Neuestes Mitglied
Schaagi
Zurück
Oben