Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste, was ich Dir Raten würde, die Option "vor dem Update ein Backup zu erstellen" auch zu nutzen.
Wenn Du Pech hast, hat sich deine Installation jetzt zerschossen und von wann das letzte Backup ist......
Was Du jetzt machen kannst, das gesamte System neu starten und Beten.
Meine letztes Backup ist Samba_Backup_2025_02_07_00_00.tar.
Das AddOn Samba Backup lässt sich auch nicht aufrufen. Habe bisher glücklicherweise noch kein Backup benötigt.
Also sehe ich das richtig: Strom abschalten, einschalten und hoffen. Sonst neu installieren.
Moinsen,
ja, das sollte dann eigentlich reichen...ich drück dir die Daumen. Bin gerade auch am Update einspielen, mal sehen...
Edit: das Update lief hier ganz normal ohne Auffälligkeiten durch. Ich hatte aber in der Vergangenheit auch schon das beschriebene Verhalten, da half dann (backup vorhanden!) ein manueller Neustart durch Strom an / aus / reboot.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.