Home Assistant restore

spok1

New member
Hallo zusammen, habe auf 2 Raspberry PI4 versucht mein Home Assistant wieder herzustellen aus einem Backup. Nachdem ich die Backup Datei angebe wird Homeassistant unterbrochen und dann passiert nichts mehr. Kann nur noch auf die Oberfläche wieder zugreifen wenn ich den Stecker des Pi ziehe. Woran kann das liegen?
 
Wann hast Du die Datei genau hochgeladen?
Hier hat das bisher dreimal völlig problemlos funktioniert direkt beim Onboarding, also direkt nach dem ersten Start vor Eingabe eines Benutzers.

Woran erkennst Du das Home Assistant unterbrochen wird und nichts mehr macht?
 
Bis alle Add-Ons wieder installiert waren und die Integrationen eingefügt waren, sind schon 15-20 Minuten ins Land gegangen.
Du kannst ja am HDMI Anschluss von Pi zusehen, was da so abläuft. Einfach an den Fernseher klemmen.
 
Habe jetzt das ganze in 2 Teilen gemacht erst nur partiell Home Assistant danach die Addons so hat es funktioniert. Danke!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.552
Beiträge
46.582
Mitglieder
4.184
Neuestes Mitglied
thosch
Zurück
Oben