Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Enforce Basepath" wie oben im Bild dargestellt. Das muß aus!welche Option?
Warum hast Du nicht oben schon gefragt, wo "Enforce Basepath" einzustellen ist? Ich schrieb doch, daß man das ausstellen muß. Wenn Du das nicht machst, dann kann es auch nicht funktionieren.Finde "Option" nicht
Funktioniert es denn jetzt?manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Das ist ja eher Thema für einen anderen Thread.nach möglichen Fehlern
So ein Pi 3 (ist es ein + oder kein +?) ist auch wirklich nicht der geeignete Pi für Home Assistant. Der hat einfach zu wenig RAM.mit Regelmäßigkeit nach 2 Tagen keinen Zugriff zum RPI
Stand denn im Log irgendwann einmal etwas von "Undervoltage"?ein neues Netzteil mit 15 Watt getauscht
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und auch neu im HA."Enforce Basepath" wie oben im Bild dargestellt. Das muß aus!
Ich habe die Option eben einmal angestellt, das Addon neu gestartet (muß man ja) und ausprobiert. Dann komme ich mit dem Pfeil nicht zurück. Dann habe ich die Option wieder ausgestellt, das Addon neu gestartet und schon klappte es wieder:
Anhang anzeigen 1599
Ich verwende Ubuntu.Es gibt unter Windows auch ein Screenshot-Tool (s. Microsoft-Artikel), damit kannst Du einen Teil des Bildschirms einfach in die Zwischenablage packen und hier direkt im Textfeld einfügen. Das erspart Dir dann den Umweg über die "Fotos"![]()
Schaut man sich den Screenshot oben an, liegt dort auch die configuration.yamlHome Assistant Operating System: the configuration.yaml is in the /config folder of the installation.