Home Assistant - Google Home - doppelte Einträge

SkyWalker2_D

Active member
Moin!

Ich habe jetzt alle meine Smarthome Komponenten in HA integriert. Nun habe ich HA mit Google Home verknüpft und habe, wie erwartet, doppelte Einträge in Google Home. Gibt es eine Möglichkeit dies aufzuräumen und korrekt dazustellen?

Die Google Assistant Sprachfunktion soll bestehen bleiben, daher habe ich HA mit Google verknüpft.

Ich habe so ad hoc nichts gefunden dazu.

Grüße
Sky
 
Hatte ich auch mal.
Ich hab einfach ein zweites Zuhause erstellt, das hieß dann "Doppelt". Und jetzt rate mal, welche Geräte dahin geschoben wurden 😂
 
Ich habe eben mal einfach die Verlinkung Tado innerhalb Google Homes gelöscht. Jetzt habe ich die Thermostate nur noch über die HA Verlinkung in Google Home!

An ein zweites Zuhause habe ich jetzt nicht gedacht.🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.519
Beiträge
46.339
Mitglieder
4.149
Neuestes Mitglied
Kolloge
Zurück
Oben