Home Assistant Core 2025.6.0, flackern die einzelnen Schaltflächen

Da ist man dann aber bei HA falsch. Da rieseln ja nur so die Updates.
Zwingt Dich ja keiner dazu. Außerdem ist es gute Tradition ein Update zu machen, Mikrosoft macht es vor mit (fast stündlichen) Updates.
Aber ich gebe Dir Recht ich habe unter anderem SPS-Steuerungen programmiert. Wenn ich den Kunden laufend mit Updates gekommen wäre dann hätten die mich längst erschlagen.

Ich finde die Updates gut bei HA. Bei so viel Updates weiss man wenigstens, das da jede Menge Leute daran arbeiten und es vorwärts geht.

Optimistisch gesehen: ja.
Pessimistisch gesehen: Bei so vielen Updates müssen viele Fehler enthalten sein die damit behoben werden. Wirklich neue Features gibt es eher selten.
Wie man es halt sieht. Ich finde HA auch gut und wenn Dir die Schaltflächen "zuzwinkern" ist das eine nette Geste, oder?

Moinsen,
tja...
Aber warum muss ich immer die A...-Karte ziehen?
War das die letzte, welche ich ziehen konnte?
Ich sag mal, nach der A-Karte ist vor der nächsten A-Karte...bzw. ich wünsche viel Glück beim nächsten Mal und Durchhalten, falls ausgerechnet du wieder in die :poop: greifen solltest (was ich dir aber definitiv nicht wünsche...;)).
Mein HA ist nicht so nett zu mir
Regelmäßig klassische Musik, abgekochtes Wasser daneben stellen und gut zureden...plus 2 x tgl. streicheln.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.786
Mitglieder
7.092
Neuestes Mitglied
jokerjo1000
Zurück
Oben