Home Assistant: Addons fehlen komplett / kein "Full-Backup" auswählbar

fips1976

New member
Hallo zusammen,

heute habe ich festgestellt, dass der Menüpunkt "AddOns" komplett aus den Einstellungen verschwunden ist.

Zudem kann ich nur noch "CoreBackups" erstellen - früher war da immer die Option "FullBackup" auswählbar.

Hat sich da was geändert, oder läuft meine Installation nun im Notlauf?

Was mache ich falsch?

Vielen Dank vorab :)
 
Hi,

das ganze mal neugestartet (und ein bisschen gewartet) hast Du aber schon? Was sagt denn das HA-Log dazu?
 
Sitzt dein homeassistant hinter einer firewall, sind ports blockiert oder längliches,

hast du HA auf einer VM laufen oder als Docker,

gehen wir mal davon aus du hast ha auf einem Raspberry als hasos laufen -> host herunterfahren -> direkt an deinen Router anschließen "fritzbox" neu starten mindesten 15 Minuten warten und schauen ob dann die Sache funktioniert.
 
TAUSEND Dank für die schnellen Rückmeldungen - letzteres hat dann funktioniert (Kompletter Neustart von FritzBox und System).
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.796
Beiträge
48.630
Mitglieder
4.456
Neuestes Mitglied
Fahren
Zurück
Oben