HILFE!!! Hub mit Kameras perfekt, kommt die Klingel hinzu, gibt's keine Push mehr

cckm79

New member
Hallo liebe Leute und Kenner,

ich freue mich, hier Fachleute gefunden zu haben und erhoffe mir Antworten auf meine verzweifelte Situation.

Zuerst: Ich bin der Chris (45) vom (sehr warmen) Niederrhein sage herzlich HALLO in die Runde und möchte nach mehreren Vorfällen mein Heim sicherer machen. Zur Idee kam recht schnell Reolink auf den Plan und ich bestellte mir den Hub, zwei Kameras und die Türklingel.

Richte ich die Kameras mit dem Hub ein, funktioniert alles einwandfrei. Kommt die Klingel hinzu, funktionieren die Kameras weiterhin perfekt. Die Türklingel sendet aber keine Pushs und der Hub klingelt nicht. Aufnahmen der Klingel werden aber auf dem Hub hinterlegt. Nur bekomme ich davon nichts mit (Android Google Pixel).

Fange ich von vorn an und installiere die Türklingel zuerst ganz allein zusammen mit dem Hub, funktioniert die Türklingel einwandfrei inkl. Push und Nachrichten. Kommen dann die Kameras hinzu, geht wieder nix bei der Türklingel.

Hab's nun mehrfach nach Anleitung gemacht aber leider immer mit dem selben Ergebnis.

Könnte es sich evtl. um einen Defekt handeln?

Bitte seid so nett und antwortet mir allgemeinverständlich :)

Ich freue mich sehr über Tipps und auf Infos.

DANKE!!!

LG Chris

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.776
Mitglieder
7.076
Neuestes Mitglied
gundi
Zurück