Servus User,
ich bin in diesem Themengebiet neu unterwegs.
Ich habe folgendes Problem.
Die neue Kamera nimmt nicht auf. :-( ( Kein Bericht Gefunden)
Folgende Schritte habe ich bereits unternommen.
1. Mit dem SADP Tool gesucht und Kamera als auch die Hikvision-HWN-2104H mit festen IP Adressen versehen.
2. Anschließend mit der zugewiesen IP Adresse (Benutzer / Password) mich in die Kamera eingewählt.
3. System/ Systemeinstellungen den Gerätenamen geändert.
4.Ereignis/Ereignisse/ Bewegungserkennung- die Bereichseinstellung und Zeitplan aktivieren Ausgewählt und den Bereich markiert.
5. Ereignis/Smart Ereignisse/Gesichtserkennung - Bewegungserkennung - Zeitplan aktiviert und Ausgewählt
6. Speicherung/Zeitplaneinstellungen/Zeitplan-- Auf Bewegung Eingestellt und Markiert.
7. Speicherung/Zeitplaneinstellungen/ Erfassungszeitplan - Durchgehend eingestellt und Markiert.
8. Muss ich noch unter Speicherverwaltung was machen???
Im Anschluss habe ich mich die Hikvision-HWN-2104H eingeloggt via IP.
Unter: Konfiguration/Kamera Verwaltung/ die Kamera hinzugefügt .
Wie Auf bei der Kamera habe ich auch unter Speicherung :
Speicherung/Zeitplaneinstellungen/Zeitplan-- Auf Bewegung Eingestellt und Markiert.
Speicherung/Zeitplaneinstellungen/ Erfassungszeitplan - Durchgehend eingestellt und Markiert.
Was habe ich vergessen?
Wäre super wenn sich der ein oder andere dazu äußern könnte.
MFG
DuffBoy
ich bin in diesem Themengebiet neu unterwegs.
Ich habe folgendes Problem.
Die neue Kamera nimmt nicht auf. :-( ( Kein Bericht Gefunden)
Folgende Schritte habe ich bereits unternommen.
1. Mit dem SADP Tool gesucht und Kamera als auch die Hikvision-HWN-2104H mit festen IP Adressen versehen.
2. Anschließend mit der zugewiesen IP Adresse (Benutzer / Password) mich in die Kamera eingewählt.
3. System/ Systemeinstellungen den Gerätenamen geändert.
4.Ereignis/Ereignisse/ Bewegungserkennung- die Bereichseinstellung und Zeitplan aktivieren Ausgewählt und den Bereich markiert.
5. Ereignis/Smart Ereignisse/Gesichtserkennung - Bewegungserkennung - Zeitplan aktiviert und Ausgewählt
6. Speicherung/Zeitplaneinstellungen/Zeitplan-- Auf Bewegung Eingestellt und Markiert.
7. Speicherung/Zeitplaneinstellungen/ Erfassungszeitplan - Durchgehend eingestellt und Markiert.
8. Muss ich noch unter Speicherverwaltung was machen???
Im Anschluss habe ich mich die Hikvision-HWN-2104H eingeloggt via IP.
Unter: Konfiguration/Kamera Verwaltung/ die Kamera hinzugefügt .
Wie Auf bei der Kamera habe ich auch unter Speicherung :
Speicherung/Zeitplaneinstellungen/Zeitplan-- Auf Bewegung Eingestellt und Markiert.
Speicherung/Zeitplaneinstellungen/ Erfassungszeitplan - Durchgehend eingestellt und Markiert.
Was habe ich vergessen?
Wäre super wenn sich der ein oder andere dazu äußern könnte.
MFG
DuffBoy