Heizkreis- und Solarregelung (z.B TA UVR1611 oder UVR16x2) welche zu HA leicht integrierbar

tirolerbua

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Solarkreis-Steuerung, da diese den Geist aufgegeben hat!

Nun möchte ich gerne meine zwei Heizkreise und den thermischen Solarkreis in einem Gerät steuern!!

Das würde zum Beispiel mit den frei programmierbaren Reglern von Technische Alternative TA UVR1611 oder UVR16x2 gehen. Ich denke aber dass die Einbindung in Homeassist da nicht ganz so einfach ist!

Hat jemand von euch eine Empfehlung zur Heiz- und Solarkreissteuerung mit HA?

DANKE!
 
Scheinbar gibt's da etwas... müsstest dich da sicherlich sehr viel im Alleingang durchhangeln, da ich davon ausgehe das es nicht viele hier geben wird die dies nutzen.
blnet
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.358
Mitglieder
4.150
Neuestes Mitglied
Babsy
Zurück
Oben