Hausputz

Moinsen,
hehehe...scheint ja hier ein recht katzenverseuchtes Forum zu sein...😺
Meine macht da auch gerne Erkundungstouren, wenn sich die Gelegenheit mal bietet.
Aber wehe, der Staubsauger kommt in Sichtnähe.
 
War glaube ich wirklich mal Zeit zum Putzen, wenn sich schon ganze Katzen hinter den Schubladen gebildet haben. :)
Ich hätte da übrigens auch noch eine Küche die gerne verwöhnt werden würde. Dass sich da Katzen gebildet haben würde ich jetzt eher ausschließen, aber die eine oder andere Spinne könnte sich da wahrscheinlich auch finden. Irgendwer muss sich ja schließlich um das Heimnetz kümmern. ;)
 
Vor allem Frage ich mich, oder besser den TE, was so alles hinter den Schubladen liegt, das Kätzchen sieht ja doch gut ernährt aus... :LOL:.

Gruss
 
Hmm, Mäuse habe ich auf meiner Terasse ebenfalls, und unser Wohnblock ist erst 12 Jahre alt.
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.673
Beiträge
47.705
Mitglieder
4.318
Neuestes Mitglied
brockau
Zurück
Oben