HA läuft nicht mehr sauber !

banner zeigt doch auch nur Infos an (die, die auch beim/vor dem Login zu sehen sind). Alternativ kann man es mal via cli banner --log-level=debug versuchen, da wird einem schon einiges mehr angezeigt. Da aber der Supervisor wohl eine Macke hat, würde ich es daher eher mit dem ha supervisor repair und dem nachfolgenden ha supervisor restart versuchen. Die "banner"-Befehle machen übrigens nix, also kann man die auch gefahrlos eingeben. Das "repair" hingegen macht schon was, aber wenn das Ding eh nicht mehr funktioniert...

Du kommst doch am Host an die CLI ("ha>"), dort gibst Du einfach die o.g. Befehle ein. Falls Du das Webinterface noch erreichst, kannst Du es dort auch über das Terminal-Addon machen. So wie es aussieht, hast Du aber eh direkt Zugriff zum Host, dann mach es einfach direkt dort :)
Verstehe nur Bahnhof,aber egal ich mache nur dann nen Update wenn's nicht anders geht ! Sonst ist das verschenkte Lebenszeit ! Gsd habe ich meine Systeme auch noch manuell oder Alexa steuerbar behalten, also Schalter, Steckdosen oder Rollos

Ist ja richtig , ich weiß (siehe Bahnhof) leider immer noch nicht wie ich ins Terminal komme und wo ich was eingeben soll ... Letzter Ausweg wäre bei mir gewesen, HA in der VM neu zu installieren aber HA gab mir ne Chance wenigstens einmal nochmal neu zu starten, so dass ich das Backup neu einspielen konnte !

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.644
Mitglieder
5.502
Neuestes Mitglied
Sushicologne
Zurück
Oben