Github Frage

Barry Ricoh

Active member
Hallo Forum,
ich bin ja bei Github angemeldet, kann das Lesen und auch Dateien Öffnen,
aber wie lade ich ein ganzes Repository auf einmal runter?
 
Hi!
Du kannst ein Repo (Repository) entweder als ZIP-Datei herunterladen, oder ein Clone des Repos lokal ablegen. Für ersteres könnte ich dir auf die Schnelle mal diese Anleitung an die Hand geben, für letzters benötigst du Git und ein wenig Backgroundwissen in Sachen Linux Terminal wäre auch nicht verkehrt.

Tommes
 
Oh Gott, das mit dem Linux vergessen wir mal direkt!
Das ZIP ist doch perfekt.
Schau ich mir direkt mal an!

Aber wenn der grüne Button da wäre hätte ich die Frage garnicht gestellt! 🙈
 
2023-02-11_17-35-08.png

Ich hoffe, das dieses Bild mehr als 1000 Worte sagt. BTW: Der Button ist immer noch grün, auch wenn er mittlerweile einen anderen Namen trägt.;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.702
Beiträge
47.957
Mitglieder
4.347
Neuestes Mitglied
Reekoh
Zurück
Oben