Gerüchteküche

florian78

New member
Gibt es irgendwelche Rumors betreffend eines USG (USG-PRO-4) Nachfolger?
Um den UXG-Pro ist es ziemlich still geworden.
 

rednag

Active member
Das ganze Universum von dem Hersteller ist komplett an mir vorübergezogen.
Meines Erachtens nach auch wieder so ein Hype bis die nächste Sau durch Dorf getrieben wird.
Aber hab mal ein Video gesehen, wo man mit der App den Switch (oder keine Ahnung) abfotografiert und die App sagt Dir dann was an welchem Port hängt.
Das fand ich schon beeindruckend.
 

the other

Well-known member
Moinsen,
obwohl ich im Heimnetz auch Produkte von unifi nutze (APs und cloudkey), hab ich von den USA keine Ahnung und auch nix diesbezüglich gehört...derzeit werden die usg-3 auch im unifi store gar nicht mehr angeboten.
 

bucherst

New member
Aber hab mal ein Video gesehen, wo man mit der App den Switch (oder keine Ahnung) abfotografiert und die App sagt Dir dann was an welchem Port hängt.
Das fand ich schon beeindruckend.
Dies unterstützen meines wissens alle neuen Geräte von UI die ein Minidisplay eingebaut haben. Ich habe schon 3 solche Geräte. Auch meine USG Pro von zuhause sollte das können. Wenn du mich fragst reine Spielerei und Software die es nicht braucht :). Wenn du gerne mal testen magst, ich würde meine USG Pro weggeben, da sie eh nur rumsteht (PN anmich). Porto für den Versand muss einfach übernommen werden. Ich wünschte mehr von UI, dass sie Hardwareunterstützend bauen, BSP: RDMA auf einem Switch oder einen besseren Firewall Duchsatz. Natürlich finde ich die UI Designs immer noch schön und ich wünschte mir es gäbe in Zukunft eine bezahlbare Firewall die im Home Bereich mit 10GB/s Internett eine akkurate Leistung hinlegt.
 

rednag

Active member
Wenn du gerne mal testen magst, ich würde meine USG Pro weggeben, da sie eh nur rumsteht

Klingt verlockend. Aber wenn ich jetzt das nehme (was ist das eigentlich genau :)) wird es vermutlch nicht dabei bleiben.
Dann brauch ich noch dies, das, jenes und welches. Vendor Lock-In
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
565
Beiträge
8.272
Mitglieder
193
Neuestes Mitglied
cekap
Oben