GELÖST Suche jemanden der die Erweiterung "Alexa Custom Action" funktionsfähig am laufen hat.

Barry Ricoh

Active member
Hallo Forum,
mein "Problem" steht ja oben schon.
Wenn hier jemand dabei ist der hat funktionsfähig am laufen hat, würde ich mich freuen wenn der sich meldet.
Ich kriege es nicht hin. habe es jetzt 6 mal genau nach Anleitung gemacht, kriege aber immer nur die Meldung von Alexa
"Es ist ein Problem mit dem Skill aufgetreten".
Habe da jetzt keinen Ansatzpunkt mehr, außer das die Codevorlagen des Skills etwas von der Video Anleitung abweichen, und das
grade beim Name, von dem im Video gesagt wird das der "auf keinen Fall" verändert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal zur Info hier, vielleicht stolpert ja jemand drüber.
Hatte im Internet einige gefunden die das gleiche Problem hatten wie ich, aber keine Lösung.

Hab dann mal auf GitHub gestöbert und dort gesehen das es recht neue Änderungen des Skills gibt (Jan 2023).
Dort dem Link zum Wiki folgen (https://github.com/keatontaylor/alexa-actions/wiki)
Runter bis zu "Getting started".
Dort ist dann auch eine sehr gute Anleitung (englisch).
Wenn man diese nimmt und nicht (nur) nach dem deutschen Video vorgeht, klappt es auch.
 
und nicht (nur) nach dem deutschen Video vorgeht
Das ist das Problem so gut wie aller Videos zu irgendwelchen Themen. Die veralten so schnell. Daher bevorzuge ich auch geschriebene Anleitungen, denn dort könnten Änderungen leicht eingepflegt werden. Abgesehen davon, daß ich Videos als Anleitung sowieso nicht ansehe. ;-)
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.702
Beiträge
47.957
Mitglieder
4.348
Neuestes Mitglied
Kosk1
Zurück
Oben