Fritzfon C6 an Fritzbox 6591 Kabel

Franke

New member
Hallo,

brauche Euere Hilfe.
Habe im Haus 3 Fritzfone( C6 + C5) per Dect an die Fritzbox 6591 angemeldet. Alle Telefone auf die selbe Nummer eingehend wie ausgehend.
Wenn jetzt ein Anruf kommt klingeln alle Telefone, so ist es gewollt. Wenn der Anruf von einen der Telefone angenommen wird sollten die anderen Fone das Besetztzeichen bei weiteren eingehenden Anruf machen. Leider ist das nicht so, man kann auch weitere Telefonate mit den anderen Fons annehmen, obwohl alle unter der selben Nummer angemeldet sind.
Wie kann ich ändern das an den anderen Telefonen das Besetztzeichen kommt sobald ein weiterer Anruf eingeht.

Gruß
 

Tommes

Active member
Moin!

In der Fritzbox unter Telefonie -> Telefoniegeräte im Reiter „Geräteübersicht“ das bzw. ein gewünschtes Telefon editieren. Dort dann unter dem Reiter „Merkmale des Telefoniegerätes“ den Punkt Anruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy) anhaken. Gegebenfalls auch den darunter folgenden Haken bei Anruf abweisen bei besetzt durch das Endgerät bestimmen setzen.

Tommes
 

Franke

New member
War schon so eingestellt. Bin jetzt selber darauf gekommen.
Der Fehler war das auf alle "Rufnummern reagieren" angekreuzt war. Habe jetzt nur auf "folgende Rufnummern reagieren" umgestellt.
Jetzt geht es.
Aber danke für die schnelle Hilfe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.725
Beiträge
21.436
Mitglieder
1.234
Neuestes Mitglied
Doneinei
Oben