FritzDECT 301 zeitlich steuern - möglich?

Mike_B

New member
Hallo in die Runde,

ich habe die FritzBox 7490, einige Fritz DECT 301 Heizkörperthermostate und ein DECT 440.
Jetzt würde ich die Heizkörperthermostate gerne so einstellen/automatisieren, dass z. B. mehrere Komforttemperaturen zu unterschiedlichen Zeiten am selben Tag von den Thermostaten geregelt werden. Also z. B. von 06.00 Uhr bis 09.00Uhr 22Grad, danach von 09.00Uhr bis 21.30Uhr 20,5 Grad, Rest ist Absenktemperatur.
Ich habe schon mit mehreren Vorlagen experimentiert, aber das funktioniert irgendwie nicht. Ist das was ich machen möchte überhaupt möglich, oder geht das mit diesen sündhaft teuren Thermostaten und der FritzBox gar nicht?

Herzlichen Dank für jeden Tipp
Grüße Mike
 
Drei Temperatur-Levels. Du hast nur zwei zur Verfügung für die tägliche Programmierung. Es gibt noch ein weiteres Level, das kannst Du aber nur für die Urlaubsabsenkung verwenden, jedoch nicht die Tagesprogrammierung.
 
Drei Temperatur-Levels. Du hast nur zwei zur Verfügung für die tägliche Programmierung. Es gibt noch ein weiteres Level, das kannst Du aber nur für die Urlaubsabsenkung verwenden, jedoch nicht die Tagesprogrammierung.
Das ist aber hochgradig ärgerlich und blöd. Ärgerlich vor allen Dingen, weil ich das nicht vor dem Kauf dieser Dinger wusste, sonst hätte ich mich anders entschieden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.552
Beiträge
46.577
Mitglieder
4.184
Neuestes Mitglied
thosch
Zurück
Oben