FritzBox 7590AX kein Mesh

Maverick2408

New member
Hallo
Ich habe eine FritzBox 7590ax als Mesh Master und versuche eine 7490 als Mesh Repeater zu betreiben. Bisher erfolglos. Verbindung klappt leider nicht. Hat jemand Hinweise?!
 
Wie bist Du denn bisher vorgegangen + hast Du die Fritzbox mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (die als Mesh-Repeater genutzt werden soll)?

Ansonsten kannst Du auch mal ins Log der beiden Fritzboxen schauen, ggf. findet sich da ja ein Hinweis, weswegen das mit der Verbindung nicht hingehauen hat.
 
Ich hab die 7490 (soll der Repeater sein) zurückgesetzt und wollte sie dann mit WPS mit der 7590ax (Master) verbinden. Die finden sich schon garnicht. Firmware Version ist 7.29. Müsste normalerweise problemlos gehen.
 
Du hast die Mesh-Client-Fritzbox nach dem Reset auch als IP-Client konfiguriert und die beiden Boxen mal via Kabel verbunden für die Einrichtung?
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.378
Beiträge
45.219
Mitglieder
3.977
Neuestes Mitglied
ciddi89
Zurück
Oben