FritzBox 7490 Anrufbeantworter Nachricht Download?

wired

New member
Ich nutze den Anrufbeantworter der Box und bekomme via eMail Benachrichtigungen von Anrufen und *.wav Dateien mit Nachrichten.

Unter Telefonie > Anrufbeantworter vermisse ich eine Download-Möglichkeit für die Nachrichten.

Gibt es, ausser via eMail, einen Weg Nachrichten lokal zu speichern?
 

blurrrr

Well-known member
Glaube, Du kannst die Nachrichten auch auf einem externen Medium (USB-Stick/Festplatte) speichern lassen. Theoretisch solltest Du die Nachrichten aber auch von der Fritzbox herunterladen können (vermutlich dort, wo Du sie auch abspielen kannst über das Fritzbox-Interface). Zumindestens war das früher mal so.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
968
Beiträge
14.035
Mitglieder
499
Neuestes Mitglied
John58
Oben