Fritzbox 7490 als Telefon/LAN/WLAN-Verteiler an eine 6591 anschließen

Kendu

New member
Hallo,

bin neu hier und bräuchte gleich einen Expertenrat.
Ich habe im Keller eine Fritzbox 6591 Cable hängen. Daran sind momentan 1 analoges Telefon, 1 analoges Fax und ein ISDN Telefon direkt per Kabel angeschlossen.
Jetzt wollte ich im Arbeitszimmer meine alte Fritzbox 7490 als WLAN Repeater und LAN Switch anschließen (per Mesh einbinden). Soweit so gut.
Nun die eigentliche Frage, kann ich an der 7490 im Arbeitszimmer dann das Fax und das ISDN Telefon auch per Kabel anschließen?
D.h. im Keller die 6591 mit angschlossenem analog Telefon. Von hier per LAN Kabel eine Verbindung in´s Arbeitszimmer zur 7490 (dient dann auch als WLAN Repeater). Daran dann das ISDN Telefon und Fax per Kabel sowie 2 PC per LAN-Kabel.
Oder funktioniert das an der 7490 dann nur via DECT?

Sage schonmal vorab besten dank für Eure Antworten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.702
Beiträge
47.959
Mitglieder
4.350
Neuestes Mitglied
FreundderSonne
Zurück
Oben