Fritz! WLAN Repeater 1200AX reagiert nicht

Phenix

New member
Hallo zusammen,

ich habe aktuell mit meinem Repeater folgendes Problem:

Er lief eine ganze Weile Problemlos, war via Kabel über ein Switch mit der Fritz!Box verbunden. Irgendwann fing er plötzlich schnell grün zu blinken an. Zunächst dachte ich, er hätte die Verbindung verloren, doch nach vielen gescheiterten Versuchen (mal mit Kabel, mal ohne) habe ich ihn nicht mehr dauerhaft mit der Fritz!Box verbinden können. Ich habe auch versucht, ihn durch dauerhaftes drücken der Taste auf Werkseinstellungen zurückzusetzen - erfolglos.
Jetzt hatte ich den Repeater eine ganze Weile nicht mehr eingesteckt, habe es heute aber erneut versucht. Er fing wieder sofort grün zu blinken an. Er bleibt dann für ca. 2 Minuten in diesem Modus und sieht danach aus, als würde er neu starten. Druck auf die Taste zum erneuten pairing über WPS zeigt keinerlei Erfolg.

Habt ihr damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus
 
Sorry, wenn ich blöd Frage, aber Du hast am Repeater und an der FritzBox die Taste zum Pairen gedrückt ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.553
Beiträge
46.601
Mitglieder
4.185
Neuestes Mitglied
harrygrey
Zurück
Oben