Fritz!OS 8.20 für FritzBox 5690 pro erschienen

Barungar

Well-known member
Das Fritz!OS 8.20 ist für die FritzBox 5690 nun verfügbar. Wahlweise über die Online Update Funktion oder per Download ( https://download.avm.de/fritzbox/fr...hland/fritz.os/FRITZ.Box_5690_Pro-08.20.image )und manueller Einspielung.

Wie @Mavalok2 in einem anderen Thread angeregt hat, wäre es doch mal nice, wenn die Besitzer einer FB 5690 pro hier Feedback geben, ob es Probleme auf der FritzBox mit Fritz!OS 8.20 gibt.

Also mutige FritzBox 5690 pro Besitzer, updaten und posten... ;)

wäre es doch mal nice, wenn die Besitzer einer FB 5690 pro hier Feedback geben, ob es Probleme auf der FritzBox mit Fritz!OS 8.20 gibt.
Ein wenig erschwerend ist, dass nicht für alle Geräte die selbe Version zur selben Zeit herauskommt. Die Version 8.20 gibt es für einige Geräte schon seit geraumer Zeit, wären anderen die Version unter Umständen überhaupt nicht bekommen. Ist den der Funktionsumfang für alle Geräte gleich, zumindest wenn es die Hardware hergibt? Mit einer einzigen Fritz!Box seit über 10 Jahren (so lange sie ihren Job erledigt und noch Updates erhält) habe ich keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten und Repeater sind doch etwas anderes. ;)
Vielleicht sollte man für jede Version ein eigenes Thema machen und da schreibt dann jeder sein(e) Geräte rein, die auf dieser Version funktionieren oder eben was nicht funktioniert. Man bekommt ja dann auch mit ähnlichen Geräten ein Gefühl dafür, wie stabil eine Version ist.

So mal ein erster Bericht.

Mit Labor lässt sich das Update aktuell noch nicht finden. Manuell hat dann alles geklappt.

An sich läuft alles auf Anhieb und gefühlt auch etwas schneller ( ist aber ein reines Gefühl).

Was mir beim ersten durchstöbern aufgefallen ist das am iPhone über Safari kein einziges Heimnetz Gerät angezeigt wird. Das sowohl in der Übersicht als auch unter Heimnetz - Mesh und Netzwerk.

Check das morgen mal am PC wie es hier aussieht.

Drucken usw funktioniert aber also erstmal kein Einschränkung an sich.

Edit:

Manchmal sollte vielleicht etwas Geduld haben jetzt sind auch alle Geräte wieder da 🤣.

Sollte noch was auffallen hänge ich es an.

Zuletzt bearbeitet:

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.738
Mitglieder
8.344
Neuestes Mitglied
BrunnerMich
Zurück
Oben