Fritz!OS 7.80 veröffentlicht

seit 2 Tagen ist die 80 raus könnte ich mit der 7530 ax nutzen ,
viel haben die ja nicht verändert und die Neue Oberfläche ist immer noch schlechter als die Alte unübersichtlich halt ,
um in die IP Netzwerk Einstellungen Ändern zu kommen ist eine reine Qual bei der Neuen Oberfläche nichts verbessert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nur für wenige Fritzboxen (5590, 5530Fieber, 7590AX,7530AX).

Dürfte auch nur bei Nutzung an einem Glasfaseranschluss eine evtl. Verbesserung bringen.

Für die anderen Fritzboxen wird es dies Version vermutlich nicht geben.
 
Das mit den FB-Modellen hatte ich auch bemerkt, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass auf diese beschränkt wird bzw. dürfte es dann für die anderen Modelle dann vermutlich demnächst auch noch ein Update geben. Es wurden ja doch einige Dinge korrigiert, welche mitunter auch die anderen Modelle betreffen (könnten), aber wer weiss... warten wir es mal ab :)
 
Ist aber nur für wenige Fritzboxen (5590, 5530Fieber, 7590AX,7530AX).

Dürfte auch nur bei Nutzung an einem Glasfaseranschluss eine evtl. Verbesserung bringen.

Für die anderen Fritzboxen wird es dies Version vermutlich nicht geben.
Keine Sorge die anderen Router folgen sicherlich dem nächst .
Glasfaseranschluss ist kaum verbreitet da legt man erst mal auf
wenige Router Modelle eine Priorität .
Die 6890 und 7530 "ohne AX). ist übrigens auch für einen Glasfaseranschluss vorgesehen,
das wird sogar beim erstmaligen Einrichten angezeigt auch bei
einer Älteren FW .
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht.

Es gab ja auch die Laborversion nur für diese 4 Fritzboxen.

Anhang anzeigen 6441

Und ohne eine Laborversion hat AVM noch nie einen so großen Versionsprung von 7.57 auf 7.80 gemacht.;)
und vor der Labor Version nah was kommt da ?
Richtig die ImHausVersion sind immer die vorläufiger der Laborversionen, da kann man schon mal schauen was einem erwartet wenn man da ran kommt .

Schon mal aufgefallen das AVM gerne aus vorangegangenen Versionen Funktions-Merkmale in die Aktellen Readmes von Neuen FW Versionen gerne rein kopiert copy&paste, so das es immer nach mehr ausschaut als es eigentlich ist,
das ist mir z.b bei der AVM 6890 aufgefallen bei der Neu hinzugefügten SMS Funktion und Neue Fax Übersicht , wenn die das nicht nachträglich raus kaschiert haben war das bei der 7.29 zu lesen SMS Neu ,hatte aber die vorangegangene Version auch schon drin auch die bessere Fax Übersicht in der 7.28 schon wurden als Neue Merkmale wieder hervor gehoben .
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.643
Beiträge
47.482
Mitglieder
4.291
Neuestes Mitglied
e5h36558
Zurück
Oben