Fritz DECT 302 stellen Temperatur immer wieder runter

TxMko

New member
Hallo, ich habe mir vor kurzem 3 Fritz DECT 302 Thermostate gekauft und installiert.
Leider bleiben die aber bisher nicht bei einer eingestellten Temperatur, es gibt wohl irgendwelche Zeitpläne, die ich aber in der Fritz Box nicht finden kann.
Zum Beispiel steht in der App aktuell 16 Grad und "Eingestellte Temperatur gilt bis: Heute um 17:00 Uhr, danach: 21,0 Grad".

Ich würde die Geräte gerne so einrichten, dass sie komplett ohne Zeitplan arbeiten oder höchstens einen Zeitplan für nachts,
dass aber tagsüber die Temperatur bleibt, die ich vorher einstelle.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das umsetzen kann?

Danke und viele Grüße
TxM
 
Hast Du die neu gekauft oder gebraucht?

Ansonsten: die Einstellungen der Thermostate findest Du in der Fritzbox, unter Smarthome, Geräte und Gruppen, dann beim jeweiligen Gerät (rechts beim Gerät auf den Stift klicken):
IMG_1558.jpeg
 
Wenn Du sie komplett zurücksetzen willst (einen Zeitplan haben die ab Werk eigentlich nicht hinterlegt): https://avm.de/service/wissensdaten...ungen-des-FRITZ-DECT-Heizkorperreglers-laden/

Ansonsten wie oben gezeigt in der Fritzbox einfach einen neuen Zeitplan anlegen. Für tagsüber die Komforttemperatur, für nachts die Absenktemperatur, und dann die jeweilige Zeit eintragen (bzw. wenn Du es nachts wärmer haben möchtest als tagsüber, dann umgekehrt, Die Komforttemperatur für nachts verwenden, die Absenktemperatur für tagsüber).
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.552
Beiträge
46.580
Mitglieder
4.184
Neuestes Mitglied
thosch
Zurück
Oben