FRITZ!Dect 302 Anzeige

benno69

New member
Hallo

Habe mir 3x den Heizungsregler Fritz!DECT 302 gekauft.
Was bedeutet die kleine Zeit auf dem Display unter der Temperatur ?
Aktuelle Zeit ist es bei mir nicht, war bei einer 17:00 und bei den beiden anderen 22uhr.
Nun steht es bei 2:00 im Wohnzimmer.
Ist das die Zeit wann er abstellen will ?
Weil heute nacht , sagte ich ihm bis 2:00.
(Die beiden im Wohnzimmer)
Der andere im Schlafzimmer zeigt 19 Uhr , also die Zeiten wo er was ändert , richtig?

Und mal so einen Abend dazwischen grätschen wenn man mal länger machen will ?
Da will man ja nicht gleich den Zeitplan ändern...

Anhänge

• 20241231_173831.jpg
    20241231_173831.jpg
    714,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
So einfach und ich schaue da im Buch rum und nix richtig gefunden.

Temperaturen auf 22 Grad im Display und im Raum sind 20 Grad, mag ja wohl alles richtig sein

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Und mal so einen Abend dazwischen grätschen wenn man mal länger machen will ?
Naja, da kannst du z.B. am 302 die Temperatur händich einstellen, gilt dann bis zur nächsten automatischen Regelung oder bis du sie wieder änderst/runter regelst.
Wenn mehrere Heizkörper heizen sollen evtl. aine Routine erstellen, die man dann vom PC, Smartfon oder ... startet, evtl. auch eine Routine die die Temperatur wieder runterfährt.
Temperaturen auf 22 Grad im Display und im Raum sind 20 Grad, mag ja wohl alles richtig sein
Ja, wenn du keinen externen Temperatursensor hast, nimmt der 302 den eingebauten Temperatursensor und am Heizkörper ist es immer wärmer als im Raum. Du kannst im 302 einen Offset einstellen umd Angezeig- und Raumtemperatur angleichen, siehe Handbuch Seite 14. Alternativ kann man auch einen passenden externen Temperatursensor, der sich im Raum, aber nicht in unmittelbarer Nähe zum Haizkörper, befindet mit dem 302 verbinden.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.961
Mitglieder
5.954
Neuestes Mitglied
Juschi
Zurück
Oben