Fritz box hinter cisco router

Mariohude

New member
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist wenn ich hinter einem cisco router, den ich auf routing stellen lasse, eine fritzbox habe und dort dann erst das telefon anschließe.

Ich habe von A1 einen router mit business internet, und da kann ich leider nicht einfach so eine fritzbox statt dem cisco router anschließen.
Da hat A1 anscheinend was dagegen.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit den A1 router auf routing zu stellen, sprich dass er einfach alles durchlässt und dahinter die Fritzbox anschließe.

Funtkioniert dann aber das fritzfon???
Dass wäre nämlich genau dass was ich haben möchte.


Lg Mario
 
Fritzbox könntest Du einfach als IP-Client einrichten (verhält sich dann eben wie ein Client im Netz). Dort kannst Du dann die VoIP-Verbindung von Deinem Anbieter einrichten und ein (nicht-VoIP)-Telefon anschliessen, falls Du das jetzt meintest :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.703
Beiträge
47.960
Mitglieder
4.350
Neuestes Mitglied
FreundderSonne
Zurück
Oben