fritz!box 7362 sl Dynamic DNS Registerkarte fehlt bei Fritz!Box?

fritz!boxgr

New member
Ich möchte bei unserem Router einen Dynamic DNS Dienst benutzen.
fritz!box 7362 sl Dynamic DNS Registerkarte fehlt bei Fritz!Box?


fritz!box 7362 sl
 

Anhänge

  • Download (2).png
    Download (2).png
    120,2 KB · Aufrufe: 6
  • Download (3).png
    Download (3).png
    7,6 KB · Aufrufe: 5
Die FritzBox 7362 SL ist EOL (end of life). Und könnte es zusätzlich auch noch ein beschnittenes Provider-Gerät sein? Mit der letzten Firmware FritzOS 7.13 sollte es die Funktion nämlich unter Internet -> Freigabe geben. Wenn sie dort nicht ist, spricht vieles für ein beschnittenes Gerät. In dem Fall kann man auch nicht allzuviel machen, wenn da eine Providerbegrenzung ist. Das in Kombination mit dem EOL wäre - aus meiner Sicht - ein Grund das Gerät verwerten zu lassen.
 
FritzOS 7.13 ist drauf, beschnittenes Provider-Gerät ist bestimmt der Grund warum die Funktion fehlt! Das Gerät ist von 1&1, wie bekomme ich diese Begrenzung weg?
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.872
Beiträge
49.053
Mitglieder
4.533
Neuestes Mitglied
Karlmaster
Zurück
Oben