FRITZ!Box 6660 Cable

xvedx

New member
Hallo,

ich hatte meine 6660 Cable vollständig eingerichtet bevor ich sie bei Vodafone freischalten lassen hab. Ergo hatte ich nur 1,1mbps download. Jedoch habe ich es geschafft mich über VPN mit ihr zu verbinden. Wenn ich das jetzt versuch (mit den neuen VPN-Einstellungen, da andere IP) spucken mir meine Geräte (iPhone, iPad, Mac, Windows PC, Android) alle nur Fehlermeldungen aus.
Liegt das an Vodafone?
Habe ich etwas nicht beachtet?
Falls ihr noch weitere Informationen zu bestimmten Einstellungen gibt, gerne nachfragen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barungar

Well-known member
Keine Ahnung, da müsstest Du schon konkreter werden. Was für Fehlermeldungen?
Ist es nun nach der Vodafone-"Freischaltung" ein DS- oder ein DSLite-Anschluss?
Hast Du eine öffentliche IPv4 und/oder eine öffentliche IPv6?
 

xvedx

New member
Habe gesten einen DualStack Anschluss mit öffentlicher IP beantragt. Die am Telefon meinten bis zu 24h, dauert das wirklich so lange? Weil noch habe ich einen DS-Lite Anschluss. Mit DS-Lite geht das natürlich nicht.
FritzVPN funktioniert glaub ich nur mit IPv4.
Mich hat es nur gewundert, dass es vor Freischaltung der Box funktioniert hat.
Fehlermeldung auf iPhone: VPN-Server wurde nicht gefunden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.725
Beiträge
21.438
Mitglieder
1.234
Neuestes Mitglied
Doneinei
Oben