Fritz 6590 cable spinnt

HWH22

New member
Hallo an alle
Internet funktioniert nicht, weil die Fritzbox 6590 cable ID spinnt. Power LED leuchtet. Die WLAN LED blinkt ständig, anstatt durchgängig zu leuchten. Die gängigen Möglichkeiten sind durch geprüft. Wer hat eine Idee? Danke im voraus.
 
Hi,

kommst Du Denn noch auf die Weboberfläche, oder geht das auch nicht? Falls nicht, ist die Fritzbox vermutlich für die Tonne und eine neue müsste angeschafft werden.
 
Mit web läuft nichts. Jemand sagte mir dass der Kabel Deutschland verstärker am übergabepunkt vll nicht funzt. Jedenfalls ist er nicht warm...
 
Ich meinte das Webinterface der Fritzbox (nicht Internet).... Wenn das Fritzbox-Interface nicht mehr erreichbar ist, hat die Fritzbox wohl generell ein Problem.
 
Über die IP? Im Browser die IP aufrufen welche die Fritzbox hat. Standard 192.168.178.1
 
… und da deine WLAN LED blinkt, solltest du es besser mit einem LAN Kabel versuchen als über WLAN.
 
Ist zwar keine Lösung für dich, meine 6590 hat in letzter Zeit auch nur noch rumgezickt. Habe ich nun durch eine 6690 ersetzt. Top.
 
Moinsen,
also zur Sicherheit:
- welche IP im eigenen Netz (meist 192.168.178.1, wie @rednag ja sagte) hat deine Fritzbox?
- wenn du deinen PC via LAN mit der Fritzbox verbindest, ist unter der IP ein Aufrufen der LogIn Seite möglich?
- schon mal Gerät neugestartet? Zur Not, wenn kein Zugang per LAN aufs LogIn möglich, einfach mal hart vom Strom nehmen, bis 30 zählen, wieder anschalten...irgendwas anders dann?
:)
 
Der User @HWH22 war zuletzt am 20.02 hier.
Ich denke in der Zwischenzeit wird sich das Problem auf die ein oder andere Weise erledigt haben.
Schade finde ich nur die ausbleibende Rückmeldung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.992
Beiträge
50.070
Mitglieder
4.675
Neuestes Mitglied
games00001
Zurück
Oben