Fritz 6590 cable spinnt

HWH22

New member
Hallo an alle
Internet funktioniert nicht, weil die Fritzbox 6590 cable ID spinnt. Power LED leuchtet. Die WLAN LED blinkt ständig, anstatt durchgängig zu leuchten. Die gängigen Möglichkeiten sind durch geprüft. Wer hat eine Idee? Danke im voraus.
 

blurrrr

Well-known member
Hi,

kommst Du Denn noch auf die Weboberfläche, oder geht das auch nicht? Falls nicht, ist die Fritzbox vermutlich für die Tonne und eine neue müsste angeschafft werden.
 

HWH22

New member
Mit web läuft nichts. Jemand sagte mir dass der Kabel Deutschland verstärker am übergabepunkt vll nicht funzt. Jedenfalls ist er nicht warm...
 

blurrrr

Well-known member
Ich meinte das Webinterface der Fritzbox (nicht Internet).... Wenn das Fritzbox-Interface nicht mehr erreichbar ist, hat die Fritzbox wohl generell ein Problem.
 

rednag

Active member
Über die IP? Im Browser die IP aufrufen welche die Fritzbox hat. Standard 192.168.178.1
 

Tommes

Active member
… und da deine WLAN LED blinkt, solltest du es besser mit einem LAN Kabel versuchen als über WLAN.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
585
Beiträge
8.621
Mitglieder
204
Neuestes Mitglied
sina27
Oben