Fritz 1200 im Mesh nur auf 2,4GHz laufen lassen?

hg6806

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine 7590 und mehrere Fritz 1200, auch AX.
Zu einem 1200 habe ich jedoch eine nicht so stabile Verbindung und würde ihn fix auf 2,4GHz stellen.
Ist das möglich?
Im Repeater wird nur auf Mesh verwiesen und in der Fritzbox finde ich auch nichts.
 
So lange der Repeater im "full Mesh-Modus" läuft hast Du keinen Einfluss auf solche Einstellungen, da dies der Mesh Master (i.d.R. FritzBox) steuert. Dort gibt es aber keine Einstellung, die die Parameter der einzelnen Mesh Repeater betrifft. Du kannst nur Parameter für FritzBox und damit das ganze Mesh setzen.

Die einzige Chance wäre, den Repeater nicht im "full Mesh-Mode" zu betreiben oder besser(!) ein LAN-Kabel zu dem Repeater zu legen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.212
Beiträge
43.948
Mitglieder
3.806
Neuestes Mitglied
Andy74
Zurück
Oben