Fragen zu IPv6 im Heimnetz...bin zu doof

Ne, Konstrukt wäre dann eher, dass die jeweiligen Netzteilnehmer DNS-technisch ebenfalls das Gateway fragen.

EDIT: Wenn das mit dem statischen Netz/Präfix geht, mach das, besser geht es nicht.
 
Für was anderes ist v6 ja auch nicht gedacht... Daher wahrscheinlich auch die fehlende Implementierung von prefix in Rules... Die Welt braucht es bislang einfach nicht, außer wir in Technik-Deutschland... Aber wir bezahlen auch für limitierte Mobilfunk Daten"flat" und HD im TV 😭
 
Moinsen,
so.
Ich habe mir eben mal eine halbe Stunde meines Lebens genommen und hab bei der t-kom angerufen (halbe Stunde UNFASSBAR schlechte Musik und alle 15 Sekunden "haben sie geduld").

Einen business Anschluss darf bei denen JEDER haben (mit der Beschränkung auf die ganz großen)...also zB Company Pro von 16 bis 250 MBit/s...auch ohne Gewerbenachweis, hautpsache man erkennt den Vertrag an (bedeutet man zahlt den Mehrpreis).

Immerhin wäre das mal geklärt...
Könnte ja auch noch andere Menschen hier interessieren.
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl
 
Okay... cool, ist auch mal ne jute Info. Früher gab es statische IP-Adressen einfach für einen 5er dazu. Aufpassen musste man aber glaube ich bei 1und1 oder so, da stand irgendwas von wegen fester IP, was aber nur für irgendwelche Cloudserver oder so galt. Ist das eigentlich normal, dass irgendwie keine Upstream-Angaben mehr gemacht werden? Ich seh nur die Downstream-Raten... 🤣
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.489
Beiträge
46.130
Mitglieder
4.117
Neuestes Mitglied
jojobiene
Zurück
Oben